KARL VALENTIN Abend mit SEBASTIAN GOLLER

“Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit.” Dieser und weitere Aussprüche Karl Valentins bringen uns seit Jahrzehnten zum Schmunzeln. Sein unvergleichlicher Humor begeistert viele Menschen. Doch so souverän er mit seinem Werk erscheint, so schwierig war Valentins Privatleben. Sebastian Goller präsentiert seinen ganz eigenen Karl-Valentin-Abend. Dabei verbindet der bekannte Schauspieler aus Pfarrkirchen szenische Stücke mit biographischen Texten. Eine mutige Mischung, die zu einer berührenden Komposition wird.

Sebastian Goller studierte an der Athanor Akadamie in Burghausen Schauspiel. Bereits während seines Studiums war er unter anderem im Jedermann bei den Salzburger Festspielen zu sehen. Nach Abschluss seiner Ausbildung trat er unter anderem im Landestheater Salzburg und im Theater Ravensburg auf. Seit 2007 ist er im Theater an der Rott in Eggenfelden als Schauspieler engagiert. Im Februar 2013 hat er in Eggenfelden mit Tannöd sein Regiedebüt gegeben. In Andechs war er 2012 als Zettel in Der Sommernachtstraum und 2012 wie auch 2013 als Bürger in Die Bernauerin zu sehen.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0